Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nun bin ich also schon soweit, dass ich kapiert habe, wie man hier texte erstellt. es kann also losgehen. es ist samstagabend, ein blick durchs fenster zeigt mir eine angegraute häuserkulisse unter einem im abendlicht versinkenden himmel. nun werd ich gleich poetisch. im radio läuft ein hörspiel, dessen sinn ich nicht blicke. aber ich hör auch nur alle fünf minuten hin. bastele gerade an meinem künstlerischen projekt, welches sich um edgar allan poe dreht. ein schriftsteller, mit dem ich mich eigentlich schon seit ich denken kann, näher befassen wollte. nun hab ich vielleicht den platz dafür im köpfchen frei. fortgang wird hier dokumentiert. konkret dreht es sich um eine flashanimation, die das gedicht "the raven" zum thema haben soll. bisher mach ich nur skizzen und der durchbruch ist noch nicht passiert. alles weitere also später. ich bin ja soooo gespannt, ob das hier jemand lesen wird.
brigitte meinte am 12. Jul, 23:45:
ich habs gelesen
viel spass hier! 
Cyberwriter meinte am 13. Jul, 00:35:
bin auch ganz gespannt
....auf Deine Fortsetzung. Welcome here! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma